Die Holzwerkstatt Böttger gibt es in der Werkstatt auf dem Gut Testorf schon seit über 10 Jahren. Natürlich hat sich die Zusammensetzung des Teams in der Zeit geändert. Konstant ist aber die hohe Qualität der Ausbildung. Bei uns arbeiten noch richtige Tischler, die ihr Handwerk gelernt haben und es gerne ausführen.

Holzwerkstatt25

Der Hobel im Logo soll die Holzwerkstatt Böttger bewußt von anderen Tischlereien abgrenzen, die am liebsten und in erster Linie industriell gefertigte Bauelemente montieren. Das können wir auch und tun es auch, wo es sich anbietet. Wir können aber auch individuellen Möbelbau.

Wie viel Wert wir auf die Qualität der Ausbildung legen, können Sie an den durchweg guten bis sehr guten Lehrlingen erkennen, die im Laufe der Jahre unsere Werkstatt verlassen haben.

Übrigens sind wir Innungsmitglied des Verbandes Tischler Nord
TSD_Nord_RGB